makeup

makeup

Mittwoch, 26. März 2014

Top 5 unter 5 Euro

Ich lasse mich leider viel zu oft anfixen und dieser Tag schafft es immer wieder hervorragend. Eventuell interessieren euch ja einige der Produkte, ich jedenfalls liebe sie. Ich habe mit Absicht keine Lippenprodukte ausgewählt, da ich bereits in meinem letzten Post meine Top 5 Drogerie Lippenstifte gezeigt habe. Alle Produkte die ich euch hier zeige benutze ich schon über eine längere Zeit und auch fast alle täglich.





Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme
ist die beste Lippenpflege, die ich kenne. Ich benutze sie jeden Abend und wache mit super geschmeidigen Lippen auf. Für tagsüber greife ich eher zu weniger fettigen Lippenpflegen. Sie ist aber auch super für alle anderen trockenen Stellen, die man so hat.

Alverde Gebackener Duo-Bronzer
ich verwende ihn als Bronzer aber auch zum konturieren, da er nicht orange ist funktioniert das wunderbar. Zum konturieren eignet sich die rechte Seite besonders gut. Er lässt sich super leicht auftragen und verblenden.

Catrice Camouflage Creme 
ist ein sehr stark deckender Concealer, den ich nur zum abdecken von Rötungen verwende. Unter den Augen wird er für die meisten vielleicht zu trocken sein. Die Haltbarkeit ist auch gut.

Catrice Glamour Doll Volume Mascara
ist für meine Wimpern wunderbar, jedoch verhält sich Mascara natürlich bei allen Wimpern anders. Sie gibt mir gute länge und Volumen ohne zu verkleben.

Catrice Eye Brow Stylist
in der Farbe Date with Ash-ton ist der perfekte Ton für mich. Die Konsistenz ist gut, nicht zu hart, nicht zu weich, und das Bürstchen ist auch gut zu gebrauchen.

Das waren meine Top 5 unter 5 Euro!

Bis demnächst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen